DIE REITER DES TODES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Iwanka

2 verfasser

Nach unten

Iwanka Empty Iwanka

Beitrag  Hank6 Mo Feb 18, 2008 6:09 pm

Tach auch,

ich habe, wie ich feststellen muss, einen ziemlich nervigen Nachbarn.
Nachdem er aus heiterem Himmel mein gerade gegründetes ZweitDorf gefarmt hat, habe ich mir die Rohstoffe aus seinem Zweitdorf zurückgeholt.
Darauf hat er wohl gewartet, denn ich bekam dann eine Nachricht von seinem "Beschützer", das ich seine "member" in Ruhe lassen solle.
Nachdem ich dem nur geschrieben habe, dass ich an einer Auseinandersetzung nicht interessiert sei, und damit auch nicht angefangen habe, haben sie sich ne Armee zusammengezogen und mein Hauptdorf gefarmt und meine ca. 1000 Einheiten platt gemacht. Seitdem kommt der alle zwei Stunden. Das nervt.

Ist leider ne ziemlich starke Ally!
TEAM!

Was soll ich machen?
Aufgeben oder kämpfen. Allein geht jedenfalls gar nix, da ich keine Zeit habe, Einheiten auszubilden und auch am Leben zu erhalten.

Hier nochmal der mail-Verkehr. Von unten nach oben lesen!




Jaja schon klar. Mir egal, wie gesagt, werden in Zukunft noch ein Haufen Spass haben falls das noch ein einziges mal passiert!

Beans
____________
Hank6 schrieb:

Tach auch,

Du solltest Dich erst richtig informieren, bevor Du meinst die Welle machen zu müssen.

Deine "member" hat aus heiterem Himmel mein Dorf gefarmt, ohne dass ich irgend einen Anlass dazu gegeben hätte.

In der Folge habe ich mir die so entwendeten Rohstoffe aus seinem Dorf zurückgeholt.

Mehr is nicht!

Wenn ihr meint, auf diese Art und Weise einen Krieg heraufbeschwören zu müssen, gibt es in meiner Ally höchstwahrscheinlich schon ein paar "members", die liebend gern die Messer wetzen.

Ich bin aber eigentlich gar nicht an solch einer Auseinandersetzung interessiert, da bisher die Nachbarschaft ganz angenehm ruhig war.

Wie gesagt, die Sache wurde von Deiner "member" angezettelt.

Lass Dich ordentlich informieren!!

Greetz
Hank
____________
M4D0C schrieb:

Lass mal bitte meine Member in ruhe. Möchte mich nicht einmischen müssen.

Danke.

Greetz Beans What a Face

Sagt mal was Ihr denkt!

Hank
Hank6
Hank6

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.12.07

Nach oben Nach unten

Iwanka Empty Re: Iwanka

Beitrag  Didi Di Feb 19, 2008 3:27 am

Schreib mal unseren Ex-Kollegen -sieben- (AE Force, Platz 30) und erkläre ihm den Sachverhalt.
Wenn du nett fragst, schreibt er bestimmt auch eine freundliche Nachricht an den Beschützer vom Trottel.
Didi
Didi

Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten