DIE REITER DES TODES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung LadyJSun

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung LadyJSun Empty Bewerbung LadyJSun

Beitrag  LadyJSun Do Jan 31, 2008 10:37 pm

Hallo Ally-Mitglieder der HOO.

Ich bin LadyJSun, heiße im realen Steffi bin 24 Jahre und von Beruf Sachbearbeiterin. Bin täglich ca. 6 Stunden online. Wenn das überhaupt reicht.

Der Grund warum ich hier schreibe ist, weil ich mich bei euch bewerbe. Ich habe 3 Dörfer, Erfahrung aus Welt 1 und Welt 4 und um ehrlich zu sein, die Nase voll von der jetzigen Ally. Ihr fragt euch warum? Ich denke, in einer Ally ist Kommunikation das A und O. Gemeinsame Deffs und Offs sind ebenfalls wichtig und das unterstützen von Allymitgliedern. Genau das und vieles andere fehlt mir in der jetzigen Ally. Und da ich denke, bei euch ist das anders, und da ich in der jetzigen Ally nicht versauern will, dachte ich, ich bewerbe mich jetzt mal bei euch. So quasi "Initiativbewerbung".

Ich hoffe auf einen positive Nachricht.

Liebe GRüße LadyJSun

LadyJSun
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung LadyJSun Empty Re: Bewerbung LadyJSun

Beitrag  Bartimäus666 Fr Feb 01, 2008 12:42 am

drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken Bin dafür, mehr kann ich im Moment nicht sagen!!!!! drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken Dat is Karneval!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bartimäus666
Bartimäus666

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 47
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung LadyJSun Empty Re: Bewerbung LadyJSun

Beitrag  Alfaholic Fr Feb 01, 2008 7:57 pm

von mir aus, können ein bisschen mehr kommunikationfreudige in der ally gebrauchen

Alfaholic

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.12.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung LadyJSun Empty Re: Bewerbung LadyJSun

Beitrag  Bluesky08 So Feb 03, 2008 1:42 pm

Finde ich auch...^^

Bluesky08

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung LadyJSun Empty Re: Bewerbung LadyJSun

Beitrag  Dolo So Feb 03, 2008 5:35 pm

jup hol ma besten noch n paar freunde mit Wink

Dolo

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung LadyJSun Empty Re: Bewerbung LadyJSun

Beitrag  Alfaholic Mo Feb 04, 2008 8:58 pm

wollt ma bescheid sagen, das lady sun wartet aufgenommen zu werden.

@yanic soll se nun oder soll se nicht?

Alfaholic

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.12.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung LadyJSun Empty Re: Bewerbung LadyJSun

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten