brilliance
5 verfasser
Seite 1 von 1
brilliance
da brilliance mir getreidefarmen zerstört hat und ich im minus mit der produktion bin, werde ich mich löschen.
viel spass noch bei travian
mfg
supabuba
viel spass noch bei travian
mfg
supabuba
supabuba- Anzahl der Beiträge : 10
Re: brilliance
alsoich finde das ist kein grund sich zu löchen
bernecka- Anzahl der Beiträge : 12
finde ich allerdings auch! brauchste hilfe?
Leistenbruch- Anzahl der Beiträge : 5
Hast du mal versucht mit dem Knallkopf zu reden? Vielleicht hilft es!!!
Bartimäus666- Anzahl der Beiträge : 78
ich habe ihn dreimal angeschrieben un keine antwort erhalten.
die nahrungsproduktion ist jetzt von minus 93 auf minus 23 runter. habe noch 400 nahrung. wenn jemand ein bisschen über hat würde ich mich freuen.aber bitte nicht zuviel falls der arrogante a.... wiederkommt. beim angriff waren 929 axtkämpfer und 55 katapulte bei.
die nahrungsproduktion ist jetzt von minus 93 auf minus 23 runter. habe noch 400 nahrung. wenn jemand ein bisschen über hat würde ich mich freuen.aber bitte nicht zuviel falls der arrogante a.... wiederkommt. beim angriff waren 929 axtkämpfer und 55 katapulte bei.
ich glaube mit denen kann keiner von uns mithalten!!!
habe erstmal von einem PB nahrung bekommen und getreide sollte dann auch wieder im plus sein. freue mich aber für getreidelieferungen.
Sind 1000 unterwegs!!!!!!!
Hallo,
ich bin aus dem Urlaub zurück ... aber das ist ja wohl nicht euer Ernst! Wegen lausigen 1000 Axtkämpfern hier Trübsal zu blasen. Wenn es sein muss, stelle ich bis morgen 300 Prätorianer bereit und dazu passendes Getreide. Wie sieht denn die Stadtmauer in dem zu deffenden Dorf aus und wer kann mit deffen?
Grüße,
-Sieben-
ich bin aus dem Urlaub zurück ... aber das ist ja wohl nicht euer Ernst! Wegen lausigen 1000 Axtkämpfern hier Trübsal zu blasen. Wenn es sein muss, stelle ich bis morgen 300 Prätorianer bereit und dazu passendes Getreide. Wie sieht denn die Stadtmauer in dem zu deffenden Dorf aus und wer kann mit deffen?
Grüße,
-Sieben-
-Sieben-- Anzahl der Beiträge : 47
Naja... vielleicht sollte ich mir das nächste Mal zuerst sein Profil angucken und dann rumklugscheissern. Gar nicht mal klein der Typ, der scheißt bestimmt große Haufen.
-Sieben-- Anzahl der Beiträge : 47
wenn sich gartenzwerg ja eh löscht dann kan doch ich seinen account übernehmen oder???
dann gebe ich diesen account meinen freunden und ich habe einen guten!!!
dann gebe ich diesen account meinen freunden und ich habe einen guten!!!
Das wäre vielleicht eine Lösung. Dann setz dich mal mit gartenzwerg, oder 0l0ll0ll0lN811 in Verbindung und frag mal nach!!
meine getreideproduktion ist wieder im plus. bis jetzt war kein neuer angriff. vielleicht war er ja auch sauer weil er nichts bekommen hat.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten