Anfrage auf Gestellung eines Wings
Seite 1 von 1
Anfrage auf Gestellung eines Wings
Hallo ich poste einfach schon mal das was ich bisher gepstet habe mit eurem yanic.
Nimm meine referenz aus welt 6 der nick ist da moroni, und ja würde mich freuen wenn ich dann ein wing bilden könnten der name wäre dann *TP-Hoo*als Allyanz. Die auswahl der mitspieler könnte ich auch euch überlassen so das Ihr da mehr einfluss darauf habt. Ein paar eurer Mitspieler kennen mich noch aus meiner alten Ally.
mfg.mojoe
Hab das mal in unserem Forum zur Diskussion gestellt.
Bestes
Yanic
Hallo yanic sehe das Ihr bald euer kontigent voll hab würde gerne den Wing eurer ally machen das heißt meine Botschaft kann derzeit bis 27 gehen. Was haltet Ihr von dem Vorschlag den Verbreitern müsst ihr über kurz oder lang.
mfg.mojoe
Nimm meine referenz aus welt 6 der nick ist da moroni, und ja würde mich freuen wenn ich dann ein wing bilden könnten der name wäre dann *TP-Hoo*als Allyanz. Die auswahl der mitspieler könnte ich auch euch überlassen so das Ihr da mehr einfluss darauf habt. Ein paar eurer Mitspieler kennen mich noch aus meiner alten Ally.
mfg.mojoe
Hab das mal in unserem Forum zur Diskussion gestellt.
Bestes
Yanic
Hallo yanic sehe das Ihr bald euer kontigent voll hab würde gerne den Wing eurer ally machen das heißt meine Botschaft kann derzeit bis 27 gehen. Was haltet Ihr von dem Vorschlag den Verbreitern müsst ihr über kurz oder lang.
mfg.mojoe
Mojoe- Gast
Re: Anfrage auf Gestellung eines Wings
ist glaube ich nicht mal ne schlechte idee
also ich wäre dafür!
also ich wäre dafür!
bernecka- Anzahl der Beiträge : 12
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten