DIE REITER DES TODES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WER ZUM TEUFEL HAT GARTENZWERG GEDEFFT

3 verfasser

Nach unten

WER ZUM TEUFEL HAT GARTENZWERG GEDEFFT Empty WER ZUM TEUFEL HAT GARTENZWERG GEDEFFT

Beitrag  Gast Fr Jan 25, 2008 7:56 pm

Ich raste glich aus, wer hat gartenzwerg gedefft? gartenzwerg hat mir geschrieben,d ass er aufhört und ich ihn farmen kann weil er aus zeitprob nich mehr spielt und irgendnen idiot hier zerschiesst mir meine truppen. Gehts euch noch ganz gut?
Noch son Ding und ich geh zu ner aktiveren und vor allem intelligenteren Ally.
Da is echt kaum zu fassen.
46 Teutonen.... alta ich glaub mich tritt n Pferd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WER ZUM TEUFEL HAT GARTENZWERG GEDEFFT Empty Re: WER ZUM TEUFEL HAT GARTENZWERG GEDEFFT

Beitrag  bernecka Fr Jan 25, 2008 8:02 pm

vielleicht wars ja keiner von unserer ally ,schon mal daran gedacht?? Laughing Laughing

bernecka

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

WER ZUM TEUFEL HAT GARTENZWERG GEDEFFT Empty Re: WER ZUM TEUFEL HAT GARTENZWERG GEDEFFT

Beitrag  Gast Fr Jan 25, 2008 8:07 pm

Schau mal bitte auf Botschaft:

dort wirst du drei Berichte von dem einen Angriff meiner Teutonen sehen..

1 ist für mich
1 ist für Gartenzwerg
und rate ma für wen der Dritte is... für usnren Superchecker

Das interessante is, dass es ein Germane war. Rocket war es nicht. Wenn ich mir die Wegzeiten der andren germanen ansehe, dann kommen noch 2 in Frage, die solche Truppen haben.
Da Gartenzwerg slbst aufgehört hat, kann ihn niemand andres gedefft haben.
Woher ich das weiss, ich habe Gartenzwerg in meiner icq Liste!

Also ich will auf jeden Fall Schadensersatz. geb mich aucn mitm Teil zu Frieden.
Wie kann man nur so bekloppt sein *kopfschüttel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WER ZUM TEUFEL HAT GARTENZWERG GEDEFFT Empty Re: WER ZUM TEUFEL HAT GARTENZWERG GEDEFFT

Beitrag  bernecka Fr Jan 25, 2008 9:03 pm

hast du gut herausgefunden Very Happy Very Happy
und wer war der verteidiger jetz??
also ich find das auch dumm das man sich in der ally bekämpft Sad Sad

bernecka

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

WER ZUM TEUFEL HAT GARTENZWERG GEDEFFT Empty Re: WER ZUM TEUFEL HAT GARTENZWERG GEDEFFT

Beitrag  Bartimäus666 Fr Jan 25, 2008 10:48 pm

Solltest du noch Kontakt zu Gartenzwerg haben, dann sag ihm er soll dich als Sitter eintragen. Dann siehst du wer den Bockmist angerichtet hat!!! Ich kann sehr gut nachvollziehen, daß du sauer bist!!!
Bartimäus666
Bartimäus666

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 47
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

WER ZUM TEUFEL HAT GARTENZWERG GEDEFFT Empty Re: WER ZUM TEUFEL HAT GARTENZWERG GEDEFFT

Beitrag  Spritdrycker Sa Jan 26, 2008 12:47 am

man hätte den sachverhalt ja auch mal im forum mitteilen können,dann wäre derjenige evtl. garnicht auf die idee gekommen. das forum ist ja eine informationsplattform,wenn mich nicht alles täuscht....

Spritdrycker

Anzahl der Beiträge : 45
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

WER ZUM TEUFEL HAT GARTENZWERG GEDEFFT Empty Re: WER ZUM TEUFEL HAT GARTENZWERG GEDEFFT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten