DIE REITER DES TODES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Extremo

2 verfasser

Nach unten

Extremo Empty Extremo

Beitrag  Gast So Dez 23, 2007 5:22 pm

Sicher ist jeder von uns schon unserem freund Extremo zum opfer gefallen, dashalb schlage ich vor das der Kriegsminister einen kleinen plan ausheckt. Das wir das ganze ruhig angehen ist mir auch klar, spiele nicht das erste mal mit und bin auch keine die einfach nur so spielt. Diesen beitrag hatte ich falsch gepostet..........:::das geht nicht, wenn er ein nap weiter angreift ist das eine kriegs aussage, werde mich jetzt rüsten und ich würde sagen der rest macht das auch, werde gerade von etremo angegriffen, der ist mit 80 leuten in meiner falle, lach, jetzt kommt er gerade wieder, der spinner, ich glaube aber das ihm das einer gesteckt hat.
Ich werde nicht mehr auskunft über meine truppen oder meine verstecke oder sonstige angaben der art machen, ich kenne hier noch niemand gut und ich hoffe das das jetzt erst mal kein problem ist, ich habe leider schon echt mega schlechte erfarungen damit gemacht.
Es wäre aber echt toll, wenn wir eine gute arme aufbauen und dann mal zu dem einen oder anderen hingehen, so das wir alle ziemlich zeitgleich eintrefffen, hat schon einer späher ausgebildet??? dann könnten wir mal ein paar rübber schicken und schauen was die so haben, aber bitte nicht einen oder zwei, das müßen schopn 35 mindestens sein...
MFG KAtix
La culpa tiene el tomate!
Katix


Beiträge : 16
Anmeldungsdatum : 18.12.2007
Ort : Hamburg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Extremo Empty Re: Extremo

Beitrag  tiffy1801 So Dez 23, 2007 6:36 pm

Auch hier gilt wieder das gleiche!

Guck Dir mal die Allianz von denen an. Will es wirklich einer riskieren da was hinzuschicken?
tiffy1801
tiffy1801

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

Extremo Empty Re: Extremo

Beitrag  Gast Mo Dez 24, 2007 3:19 am

Nein ich werde das nicht machen, aber ich werde mich weiter rüsten und auf jeden fall mehr fallen bauen, das hat ihn bestimmt genervt und im verluste gebracht, er mußte zwei mal los um seine leute zu befreien, und in der zeit konnte er nieman angreifen, was mich allerdings wundert ist das er (nur) 150 einheiten hat??? kann aber auch eine falle sein, das teste ich aber lieber nicht.
LG Katix

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Extremo Empty Re: Extremo

Beitrag  Gast Fr Dez 28, 2007 4:34 pm

Mensch der läßt mich einfach nicht in ruhe, ich werde jetzt noch ein par verstecke bauen, aber der nervt schon ganz mächtig. Ich würde ihn echt gerne verkloppen, was sagt den der Kriegsminister dazu?
Und warum sagen die vorstandsleute überhaupt so wenig??????
LG KAtix

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Extremo Empty Re: Extremo

Beitrag  -Sieben- Fr Dez 28, 2007 5:36 pm

Mit wieviel und welchen Einheiten kommt er denn immer? Bitte genaue Angaben, denn sonst kann ich dazu gar nichts sagen.
-Sieben-
-Sieben-

Anzahl der Beiträge : 47
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 17.12.07

Nach oben Nach unten

Extremo Empty Re: Extremo

Beitrag  tiffy1801 Fr Dez 28, 2007 10:06 pm

Der kommt immer mit unterschiedlich viel.
tiffy1801
tiffy1801

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

Extremo Empty Re: Extremo

Beitrag  Gast Sa Dez 29, 2007 5:36 am

extremo aus Dorf 01 In Extremo

Einheiten 86 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Gefangene 82 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Info Du hast 82 eigene Einheiten befreit
Beute 86 0 154 0

Diesmal ist er mit diesen einheiten gekommen, aber ds variert immer, sicher hat er einen ganzen haufen mehr leute. Übrigens kannst du das auch in der angrifsliste nachlesen, nein ich glaube nicht das wir hier jemand dazu bewegen können ihn einen besuch abzustaten, die meisten hier haben sich nicht mal im Forum angemeldet, geschweigeden das sie jemal was hier gelesen haben.
Bisschen anders sollte das schon sein in einer ally!
LG Katix Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Extremo Empty Re: Extremo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten