DIE REITER DES TODES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

godsmack

Nach unten

godsmack Empty godsmack

Beitrag  Gast Mi Dez 19, 2007 1:37 pm

soooo, habe heute das letzte "wendy"-heft bekommen, das mir in meiner sammlung noch fehlte! JETZT kann ich mich beruhigt hier im forum vorstellen....
wie ich diesmal zu meinem nickname gekommen bin, weiß ich selber nicht so genau, aber ich bin immer noch der gute, alte teddy Very Happy
dank travian geht das bei mir mit den grauen haaren auch immer schneller.....da ich jetzt in 2 welten aktiv bin, werd ich wohl spätestens zu heiligabend 2008 die fleischmütze tragen... oder bommelmütze santa
im wirklichen leben spiele ich meinen nachbarn gerne streiche, reisse baumhäuser ein oder widme mich der aquarellmalerei flower
in den zoo gehe ich auch gerne, aber nur, wenn es regnet elephant
sport-mässig interessiere ich mich brennend für eisstockschiessen, synchronschwimmen und kunstturnen....habe aber leider kein talent um es selber zu betreiben....deswegen reisse ich auch baumhäuser ein! affraid
musikalisch fühle ich mich sehr zu hansi hinterseer und den windecker herzbuben hingezogen....
das soll es jetzt aber auch gewesen sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten