Ally
2 verfasser
Seite 1 von 1
Ally
gude wollte mal ne anfrage stellen ob man bei euch in die ally noch eintreten kann.zwar werde ich leider von einem von euch hin und wieder gefarmt aber da ich auf der suche nach einer grösseren ally bin wollte ich mal anfragen ob ihr noch members benötigt bzw sucht.
MFG
Greyhound86
MFG
Greyhound86
Greyhoun- Gast
Re: Ally
die einwohnerzahl ist an sich ganz ok. jedoch gehe ich davon aus, dass du keine truppen besitzt! und du wirst gefarmt: du bist also sehr nützlich für uns^^
mal sehen....
mal sehen....
Warum will eigentlich jeder der von mir gefarmt wird in unserer Alli?
Zuerst Wotan und jetzt der! Haben die alle angst vor mir?
Und hin und wieder ist etwas untertrieben! Jeden Tag wird der gefarmt, ich bekomme nur hin und wieder Rohstoffe von dem!
Naja ihr Diplomaten müsst das entscheiden. Ich finde auch eine andere Farm!
Zuerst Wotan und jetzt der! Haben die alle angst vor mir?
Und hin und wieder ist etwas untertrieben! Jeden Tag wird der gefarmt, ich bekomme nur hin und wieder Rohstoffe von dem!
Naja ihr Diplomaten müsst das entscheiden. Ich finde auch eine andere Farm!
tiffy1801- Anzahl der Beiträge : 86
eben gewust wie man kann bei dir ja leider abschätzwn wenn du kommst daher wird einfach vorher gebaut das du an keine rohstoffe kommst,ich weisss mir schon zu helfen.
Und zu dem Farmen zu kommen ist es nicht das problem meine ew steigt trotz farmen nur möchte ich in einer ally aktiev sein die hinter einem steht und nicht nur dumme Ratschläge erteilt,daher hatte ich angefragt
Und zu dem Farmen zu kommen ist es nicht das problem meine ew steigt trotz farmen nur möchte ich in einer ally aktiev sein die hinter einem steht und nicht nur dumme Ratschläge erteilt,daher hatte ich angefragt
Greyhoun- Gast
wollte mal wissen wie es jetzt ist mit der aufnahme man hat ja lange nichts mehr von eurer ally gehört
Greyhoun- Gast
von mir ein nein, wer gefarmt wird der will sich doch dann nur hier seinen frieden holen, mehr nicht, die bewerbung ist nicht mal gut, und eine Farm...ne echt nicht...
!!!
Und überhaupt und so wie so bin ich für ein klares nein!!!
LG Katix
!!!
Und überhaupt und so wie so bin ich für ein klares nein!!!
LG Katix
Gast- Gast
wenn du es schaffst dich klar auszudrücken kann ich dein nein auch verstehen.habe meine erklärung oben zu der farmerei abgegeben,davon abgesehen wollt ich eine anfrage stellen um euch zu unterstützen das mir dabei auch ein vorteil zufällt ist ja wohl klar,
was ist nun
was ist nun
Greyhoun- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten