DIE REITER DES TODES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erster!

Nach unten

Erster! Empty Erster!

Beitrag  Bastardangel Fr Dez 14, 2007 3:14 pm

Ich darf als erstes diese jungfräuliche Forum besudeln! Es wird nie wieder so sein wie vorher!
Da dies ja die Vorstellungsrunde ist, will ich das auch kurz tun, obwohl ich davon ausgehe, dass mich die meisten aus der Ally persönlich, zumindest aber aus Welt3 kennen. Dabei fällt mir ein: Nachdem die andere Ally mir ja meine Posten geklaut hat, will ich ihn jetzt in "Instigator" ändern. Geht das Yanik?

Ich bin also der Bob, wohne in Bonn, bin körperlich soweit wohlauf und verplempere viel zu viel Zeit im Internet, statt draußen mit meinen Spielkameraden Räuber und Gendarm zu spielen oder Baumhäuser zu bauen. Mein Lieblingsessen ist Kabeljau mit Lebertran-Schokoladen-Soße. Mein Lieblingsfilm ist der, der sich irgendwann auf heißer Milch bildet. Wenn ich mal groß bin, will ich noch größer werden.

Mein Travian-Motto ist: "Wenn Du größer sein willst als die anderen, musst Du sie nur kleiner machen."
Bastardangel
Bastardangel

Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Sodom
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten